376 Contessa - Sex im Schweizer Rheintal mit Nelly - Sexygirl ist zum Ersten mal in der Schweiz - im Pascha

Zurück nach oben

Nelly



Nelly das scharfe Sexygirl ist zum Ersten mal in der Schweiz, und bei uns im Team. Sie ist eine tolle und leidenschaftliche Liebhaberin. Es erwartet Dich ein feuriges Abenteuer mit einem Naturfeuchten Top-Girl.



Du hast im Alltag Stress, hast keine Zeit Urlaub zu machen, möchtest dir aber was Gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Komm und überzeuge Dich seber....

Diskretion, Natürlichkeit, Humor, Warmherzigkeit sind die Punkte die mich beschreiben.


 



Ich biete dir:
GV
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Franz. Pur mit Aufname
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Küssen
Reizwäsche
Spanisch
Stellung 69
Zungenküsse
contessa.ch Ostschweiz


Wir suchen laufend Girls zwischen 18 und 35